Unsere Softwarepakete

Von der operativen Assistenz bis zu strategischen Auswertungen

Ihre Whitelabel-Lösung

Als Maschinenbauer oder Servicedienstleister können Sie die Beziehung zu Ihren Kunden über ein hochwertiges, digital erweitertes Serviceangebot wahren.

 

Ihre Selfservice-Lösung

Als Maschinenbetreiber können Sie Ihre Produktionsverfügbarkeit durch die Befähigung Ihrer eigenen Mitarbeiter zu schnellerem Service direkt an der Maschine steigern.

 

Paket: Assistance

Nutzen Sie Ihr Expertenwissen als Assistenz im Einsatz.

  • Wissenstransfer zur Fehlerbehandlung
  • Wissenstransfer für Wartungsroutinen
  • Intelligentes Feedback- & Reviewsystem
  • Logbuch zur automatischen Dokumentation
  • Operatives Dashboard

Whitelabel-Lösung

  • Intelligente Assistenz der eigenen Servicemitarbeiter von Feld bis Hotline zur endlich einheitlichen und effektiveren Lösung von Fehler- und Servicefällen 
  • Auch einheitliche und intelligente Bereitstellung von Servicewissen an Ihre Kunden, als digitaler Self-Service zur ersten Selbsthilfe und Vorabeingrenzung in Fehler- und Servicefall

Selfservice-Lösung

  • Intelligente Assistenz von Maschinenführer bis Instandhalter zur einheitlichen und effektiveren Lösung von Fehler- und Servicefällen, insbesondere auch unabhängig von Dritten
  • Kommunikation mit dem Maschinenhersteller über ein strukturiertes Ticket mit Vorabinformation und -eingrenzung des Fehler- bzw. Servicefalls
Beinhaltet alle Module aus Paket Assistance +

Paket: Collaboration

Arbeiten Sie gemeinsam an der Weiterentwicklung der Wissensbasis und treten Sie mit Ihren Endkunden in Kontakt.

  • Globales Logbuch
  • Kollaboratives Wissensmanagement
  • Management Dashboard

Whitelabel-Lösung

  • Forcierung von Wissenstransfer als gemeinsame und kontinuierliche Aufgabe mittels internationaler Weiterentwicklung von Wissensbasen auch durch mobile Servicetechniker
  • Gezielte Bereitstellung von Servicewissen insbesondere auch an eine globale Kundenbasis, mit zentralem Logbuch zu Zwecken der Transparenz sowie Reviewmöglichkeit

Selfservice-Lösung

  • Forcierung von Wissenstransfer als gemeinsame und kontinuierliche Aufgabe durch die Weiterentwicklung von Wissensbasen, schicht- und standortübergreifend
  • Integration des Servicewissens Ihrer verschiedenen Maschinenlieferanten, mit Möglichkeit zur dauerhaften Zusammenarbeit an den Wissensbasen
Beinhaltet alle Module aus Paket Collaboration +

Paket: Analytics

Nutzen Sie das Wissen für Auswertungszwecke. 

  • Globales Monitoring
  • Auswertungs- & Entscheidungshilfen
  • Analytics Dashboard

Whitelabel-Lösung

  • Wertvolle und übergreifende Einblicke in den Betrieb und die Performance der installierten Maschinen zur gezielteren Ausrichtung von Kundenansprache und -service
  • Rückfluss wertvollen Wissens aus dem Feld in die Entwicklungsabteilung, zur Berücksichtigung bei der Optimierung und Weiterentwicklung Ihrer Maschinen

Selfservice-Lösung

  • Aufdeckung von Potenzialen in Betrieb und Instandhaltung des gesamten Maschinenparks zur Steigerung der Produktionsverfügbarkeit
  • Auswertung auch von Fehlern im Prozess und Ihren Produkten zur Unterstützung von fundierterer Qualitätssicherung und -management

Basismodule zur flexiblen Integration

  • Unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Maschinen- & Dokumentenmanagement
  • Mehrsprachigkeit (eine Default- & eine Fremdsprache) 
  • Ticketing (Versand eines Tickets per E-Mail) 
  • Flexible Integrationsmöglichkeiten über API-First-Ansatz
  • Datenschutz & -sicherheit nach DSGVO-Standard

Add Ons zur Individualisierung

  • Customizing der Softwareoberfläche
  • Exportfunktion zur Offline-Verfügbarkeit
  • Mehrsprachigkeit (eine Default- & 30 Fremdsprachen)
  • Ticketing (Schnittstelle zum Ticketsystem)
  • On-Premise-Deployment
Unser Support-Angebot

Auch wir schreiben Service groß und unterstützen Sie bis zur aktiven Nutzung unserer Software

Standard Support-Optionen

  • Gemeinsamer Kick Off
  • Regeltermine
  • Onboarding und Training
  • Unterstützung beim Projekt- und Changemanagement
  • Qualitätssicherung der Wissensbasis
  • Individuelle Betreuung durch einen persönlichen Berater  
  • Persönliche Annahme von Produktfeedback

Booster Support Optionen

  • Gemeinsame Arbeitstermine nach Bedarf
  • Gemeinsame Meilensteintermine
  • Workshop „Readiness Check“ (Evaluation von Reife und Wegen zur Integration von FINDIQ in den Alltag)
  • Workshop „Service Strategy" (Abstimmung von Servicevision, Beitrag durch und Anforderungen an FINDIQ)

 

 

FINDIQ Roadmap

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Die Einsatzmöglichkeiten von FINDIQ sind vielfältig! Erfahren Sie jetzt mehr über konkrete Partner und Referenzen.