Wir machen komplexen Service für jeden möglich
Die Komplexität von Anlagen- und Maschinenservice steigt. Der Mangel an Servicefachkräften auch. Das stellt den Service und die Fehlerbehebung von Maschinen vor nie dagewesene Herausforderungen. FINDIQ arbeitet das Erfahrungswissen Weniger intelligent auf und stellt es jedem Mitarbeiter zu Abruf und Erweiterung bereit. Fehlerbehebung und Maschinenservice werden für jeden möglich.
Mit unserem Assistenzsystem machen Sie jeden zum Serviceexperten!
Wir bereiten das Wissen der erfahrenen Servicefachkräfte auf und stellen dieses Wissen neuen Servicemitarbeitern als Assistenz zur Verfügung.
So setzen wir langfristig neue Servicepotentiale frei.
Schnelle Wissensverarbeitung
egal ob mechanisches Wissen vom Maschinenbauer oder Verfahrenstechnisches vom Betreiber
Intelligenter Algorithmus
neuentwickelt & selbstlernend, auch bei unvorhersehbaren Maschinenfehlern
Skalierbare Anwendung
als Alternative zu komplizierten Methoden & unabhängig von Maschinenart und -anbindung
Unsere Servicesoftware vereint Wissensmanagement und Assistenzsystems
- Schnelle Zusammenführung von Fehlerdaten & Fehlerwissen
- Vollständige Abdeckung
von (elektro-)technischen & Prozessfehlern - Lebenslange Erweiterung & Optimierung
der Fehler-Wissensbasis
- Intuitive Assistenz zur Diagnose & Behebung
von Maschinenfehlern - Optimierte Serviceprozesse & breite Befähigung
der Servicemitarbeiter - Erhöhte Kundenbindung durch Bereitstellung als digitaler Self-Service
In Zahlen: 50% Zeiteinsparung durch effiziente Fehlerdiagnosen
5 Tage brauchen wir nur, um das Fehler- und Maschinenwissen
der besten Servicefachkräfte aufzunehmen.
6 Klicks braucht eine unerfahrene Kraft dann, um mit diesem Wissen auch unvorhersehbare Maschinenfehler zu diagnostizieren.
50% der Einsatzzeit im Service oder der Instandhaltung wird so allein durch effiziente Fehlerbehebung eingespart.
