Zwei Servicetechniker mit einem Tablet in der Hand laufen durch eine Lagerhalle und unterhalten sich.

Heben Sie Ihren Maschinen-Service aufs nächste Level

Wir befähigen durch das Service-Wissen von heute die Service-Anwender von morgen.

Machen Sie ab sofort das komplexe Wissen Ihrer besten Servicekräfte für alle zugänglich. FINDIQ ist Ihr Assistenzsystem in schwierigen Serviceeinsätzen und befähigt Sie, als Software-as-a-Service, zu exzellenter Fehlereingrenzung und -behebung. Wir sammeln, sichern und verarbeiten das Expertenwissen Ihres Unternehmens intelligent, um es nutzbar zu machen und serviceorientiert zu verwerten.

Ihre Whitelabel-Lösung

Als Maschinenbauer, um nach dem Verkauf Ihrer Maschine die Beziehung zu Ihrem Kunden über ein hochwertiges, digitales Serviceangebot auszubauen.

 

Ihre Management-Lösung

Als Servicedienstleister, um Ihre Serviceleistung über ein breites Maschinenportfolio und eine Vielzahl an Servicetechnikern und -partnern hinweg auf zuverlässig hohem Niveau zu halten.

Ihre Selfservice-Lösung

Als Maschinenbetreiber, um Ihre Produktionsverfügbarkeit durch die interne Befähigung Ihrer Mitarbeiter zu schnellem Service direkt an der Maschine zu stabilisieren.

 

Der Mangel an Servicefachkräften nimmt zu. Gleichzeitig werden Maschinen komplexer und das Expertenwissen hierzu zum entscheidenden Erfolgsfaktor. FINDIQ hilft das Wissen der besten Servicemitarbeiter zu sammeln, zu strukturieren und für alle Mitarbeiter aufzubereiten – unabhängig von mechanischem, elektrotechnischem oder verfahrenstechnischem Expertenwissen. Unser intelligenter Service verbessert die Fehlerdiagnose und beschleunigt Serviceroutinen erheblich. Ungeahnte Servicepotenziale setzen Sie dank unserer Assistenz frei.  So wird jeder Serviceeinsatz zu dem, was er sein sollte – ein Erfolgserlebnis.

Warum FINDIQ

Einfachheit in der Nutzung, Intelligenz im Hintergrund

  • Einfachster Ansatz zur Digitalisierung einer hochwertigen Maschinen-Wissensbasis 
  • Schneller Abruf des Wissens als Schritt-für-Schritt Assistenz im Service- & Fehlerfall
  • Neuartige FINDIQ-Intelligenz zur erstmaligen Selbsterweiterung und -optimierung der Wissensbasis
  • Größte Skalierbarkeit und "Wiederverwendbarkeit" von Wissensbasen für gesamtes Maschinenportfolio
  • Unbegrenzte Nutzung der Software für uneingeschränkt viele Nutzer
  • Maximale Flexibilität in der Softwareintegration und -erweiterung durch API-First-Ansatz
  • Hoher Anspruch an Datensicherheit & -schutz, u.a. durch Nutzung deutscher Server und Standards
  • Zusätzlicher Support im Aufbau der Wissensbasis und bei der späteren Durchsetzung der Software 

 

Wissensmanagement-System:
In nur 5 Tagen entsteht eine Basis aus Service- und Fehlerwissen dank intuitivem Transfer aus den Köpfen Ihrer besten Kräfte in unser System.

Selbstlernendes Expertensystem:
Über 20 Maschinenjahre verarbeitet und optimiert unser FINDIQ-Service alles Expertenwissen und stellt es als Assistenz zur Verfügung.

Assistenz-System:  
Mit 6 Klicks gelangen Sie zur richtigen Fehlerdiagnose. Bei deren Behebung und bei Serviceroutinen leiten wir Sie an – Schritt für Schritt.

Unser Versprechen an Sie

Ihre Sicherheit ist uns wichtig

 

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.