Zwei Servicetechniker mit einem Tablet in der Hand laufen durch eine Lagerhalle und unterhalten sich.

Heben Sie Ihren Maschinen-Service aufs nächste Level

Wir befähigen durch das Service-Wissen von heute die Service-Anwender von morgen.

Machen Sie ab sofort das komplexe Wissen Ihrer besten Servicekräfte für alle zugänglich. FINDIQ ist Ihr Assistenzsystem in schwierigen Serviceeinsätzen und befähigt Sie, als Software-as-a-Service, zu exzellenter Fehlereingrenzung und -behebung. Wir sammeln, sichern und verarbeiten das Expertenwissen Ihres Unternehmens intelligent, um es nutzbar zu machen und serviceorientiert zu verwerten.

  • Für Maschinenlieferanten, die nach dem Verkauf Ihrer Maschinen die Beziehung zu Ihren Kunden über ein hochwertiges Serviceangebot ausbauen wollen.
  • Für Service-Dienstleister, die im übergreifenden Service von Maschinen Ihr Kerngeschäft sehen, dessen Potenzial Sie wegen mangelnder Kapazitäten nicht ausschöpfen können.
  • Für Maschinenbetreiber, die dem Stillstand Ihrer Maschinen wegen ineffizienter Fehlerbehebung oder Serviceprozessen endlich entgegenwirken wollen.

Der Mangel an Servicefachkräften nimmt zu. Gleichzeitig werden Maschinen komplexer und das Expertenwissen hierzu zum entscheidenden Erfolgsfaktor. FINDIQ hilft das Wissen der besten Servicemitarbeiter zu sammeln, zu strukturieren und für alle Mitarbeiter aufzubereiten – unabhängig von mechanischem, elektrotechnischem oder verfahrenstechnischem Expertenwissen. Unser intelligenter Service verbessert die Fehlerdiagnose und beschleunigt Serviceroutinen erheblich. Ungeahnte Servicepotenziale setzen Sie dank unserer Assistenz frei.  So wird jeder Serviceeinsatz zu dem, was er sein sollte – ein Erfolgserlebnis.

Ihre Vorteile

  • Rechtzeitige Nutzbarmachung des Erfahrungswissens Ihrer ausscheidenden Serviceexperten   
  • Schnellster Ansatz von der Aufnahme des Wissens bis zur Verfügbarkeit zum Abruf im Servicefall  
  • Erstmalige Ausrichtung einer Servicelösung auf die einfache Nutzung auch für Quereinsteiger  
  • Neuartige Intelligenz zur Selbstoptimierung auch bei individuellem und unvorhersehbarem Maschinenverhalten   
  • Geeignete Lösung auch für Sondermaschinen, komplexe Anlagen und verkettete Produktionsstraßen  

Wissensmanagement & Assistenz in einer Service-Software

Wissensmanagement-System:
In nur 5 Tagen entsteht eine Basis aus Service- und Fehlerwissen, dank intuitivem Transfer aus den Köpfen Ihrer besten Kräfte in unser System.

Selbstlernendes Expertensystem:
Über 20 Maschinenjahre verarbeitet und optimiert unser FINDIQ-Service als Expertenwissen und stellt es als Assistenz zur Verfügung.

Assistenz-System:  
Mit 6 Klicks gelangen Sie zur richtigen Fehlerdiagnose. Bei deren Behebung und bei Serviceroutinen leiten wir Sie an – Schritt für Schritt.

Unser Versprechen an Sie

Ihre Sicherheit ist uns wichtig

Das Ergebnis des Securitychecks von Botiguard Cybersecurity & Ransomware hat unsere gute öffentliche Cybersicherheit bestätigt.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.