Über findIQ KI-basierte Lösung für die Landtechnik
Wir bieten eine einzigartige Software-as-a-Service-Lösung, die das scheidende Wissen rund um den Betrieb, die Instandhaltung und den Service industrieller Maschinen und Anlagen intelligent und nachhaltig verwertet. Dazu verbindet eine neuartige Künstliche Intelligenz erstmalig Wissensmanagement und Assistenzsystem in einer Software. Und hilft dadurch, Expertenwissen digital für die Zukunft zu sichern und anwenderorientiert in die tägliche Nutzung zu bringen.
Digitalisierung ist in der Landtechnik mehr als ein Schlagwort und an vielen verschiedenen Stellen bedarf es besonderer Flexibilität, gerade im Service.
Auf Seiten der Anbieter gilt es, Herausforderungen zu begegnen wie:
- globalen Kunden, über Zeitzonen, Landesgrenzen und Sprachräume hinweg
- klaren Zeitfenstern, wann bestimmte Arbeitsschritte vollzogen werden, und die Maschinen laufen müssen – von der Vorbereitung eines Feldes bis zum Ernten
- Vielfalt in den Servicestrukturen, von Hotline, über Service-Hubs bis hin zu Händlern
- Schwindenden Fachkräften mit tiefem und breitem Wissen
- Steigenden Ansprüchen einer neuen, jungen Service-Generation hinsichtlich anderer Tools
Genauso anspruchsvoll ist aus der Perspektive des Anwenders:
Zeit ist Geld: Wenn eine Maschine steht, muss umgehend Abhilfe erfolgen
Einfache Problemlösung mit gezielten Informationen, statt eines Durchforstens von Datenbanken
Der Wunsch, digitale Angebote zu erhalten, die perfekt auf Bedürfnisse zugeschnitten sind
Zusammengefasst
Die findIQ-Lösung ist Antwort auf diese Anforderungen und eignet sich erwiesenermaßen besonders gut für den Einsatz in der Landtechnik. Die Software ermöglicht es, die Komplexität einer Maschine in Bewegung zu erfassen, außerdem ist alles modular und skalierbar.
Möchten Sie mehr über das Produkt erfahren?